Herzberg Festival 2020: Vorverkauf bei Party im Kreuz

Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Party

Anlässlich des Vorverkaufsstarts für das Herzburg-Festival 2020 (30.07. bis 02.08.2020) heizt euch DJ Electric im Kreuz auf der Herzberg VVK Party ordentlich ein. Und nebenbei kannst du dir ganz bequem deine Tickets für nächstes Jahr sichern. Auch für Essen ist gesorgt.

Date: Mittwoch, 2. Oktober
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: Frei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Konzert

„Die Grasmücken“ geben beim Herbstkonzert in der Alten Schule ihre Country- und Folkmusik zum Besten. Von 18 bis 19 Uhr kannst du außerdem noch in der Alten Schule zu Abend essen, bevor sie sich in die Konzertkulisse verwandelt.

Date: Freitag, 4. Oktober
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 13 Euro (VVK), 15 Euro (AK)

Party

Der S-Club lädt mal wieder alle Ü18-Feierwütigen zur Nachtresidenz ein. Es gilt, die drei Ebenen des S-Clubs zum Beben zu bringen und ausgelassen zu feiern. Die Gäste erwarten Charts, R’n’B, Hip-Hop und House-Music.

Date: Samstag, 5.Oktober
Beginn: 23.59 Uhr
Eintritt: 6 Euro (AK)

 

 

 

 

Fotos: KUZ Kreuz, Die Grasmücken, S-Club

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: