Was geht am Wochenende? Lange Nacht der Museen, Neon Party und Reggaemusik im Löwen

Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Kultur

Wer Lust auf einen nächtlichen Gang durch das Schloss Fasanerie hat, ist am Freitag herzlich zum „Kulturrausch“ – lange Nacht der Museen eingeladen. Dort haben Gäste die Möglichkeit außerhalb der gewöhnlichen Öffnungszeiten an Kurzführungen oder an einem „Wohnzimmerkonzert“ des Duos „Marimpiano“ teilzunehmen.

Date: Freitag, 27. September
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: 10 EUR (Ermäßigt: 5,00; Kinder bis 6 Jahren erhalten freien Eintritt)

Kulturrausch, lange Nacht der Museen

Party

Am Freitag verwandelt sich der S-Club in eine bunte Neonwelt. Du bist herzlich eingeladen, auf der in Schwarzlicht getauchten Tanzfläche zu Hip-Hop, House und Charts bei der „Neon-Love“-Party abzugehen.

Date: Freitag, 27. September
Beginn: 23.59 Uhr (ab 16 Jahren mit Muttizettel)
Eintritt: 8 EUR

image desc

Dancehall- und Reggaefans aufgepasst! Am Samstag legen die Jungs vom Sunblast Movement im Löwen auf. Die Gäste der „Nice & Easy“ Party erwarten Dancehall-, Roots Reggae- und Foundationtunes.

Date: Samstag, 28. September
Beginn: 21 Uhr

 

Fotos: Stadtjubiläum Fulda, S-Club Fulda, loewe, fotolia/lassedesignen

 

 

 

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: