Bock auf ’ne Runde Jetski? Besuch uns beim Autojournal Autotag!

Wochenendeee! Du hast heute noch nichts vor und bist zufällig auch noch ein Fan von Autos und Mobilität? Na sowas. Auf dem Messegelände Fulda Galerie findet am heutigen Samstag und morgen, Sonntag, nämlich der Autojournal Autotag statt. Wir sind auch da. Mit einem Jetski-Simulator. Komm vorbei!

Zugegeben: Auf den ersten Blick erinnert das Wetter an diesem Wochenende nicht unbedingt an einen heißen Sommertag am Meer und eine Runde Jetski auf glitzerndem, türkisblauen Wasser. Mit ein bisschen Fantasie könnte sich eine Runde auf unserem Jetski-Simulator auf dem Autojournal Autotag aber so anfühlen. Schließlich könnten die Regentropfen in deinem Gesicht ja genauso gut die Spritzer sein, die du abbekommen hast, als du gerade mit deiner Maschine vom Strand in Richtung Horizont gedüst bist.

Viel weniger Spaß als Jetskifahren auf echtem Wasser macht unser Simulator jedenfalls nicht. Die gute Musik, die von der Seite herüberdringt, macht die Atmosphäre perfekt. Denn direkt neben unserem Stand findest du die Tuner des Car Custom Clubs Fulda, die live vor deinen Augen Autos aufpimpen. Fachsimpeln oder einfach nur eine Runde locker quatschen – der CCC weiß zu unterhalten.

Darüber hinaus präsentieren hier heute und morgen zahlreiche Autohäuser und andere Fachmänner der Szene ihre Schätzchen. Jürgen Köhler gibt als „Iron Bone“ spektakuläre Stunts zum Besten. Kurz: Es gibt einiges zu entdecken.

In unserer Ankündigung findest du weitere Infos.

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: