Mit Konfettikanonen und Lichtershow gibt der Car Custom Club am Montag ein Debüt im S-Club. Dort feiert Osthessens größter markenoffener Tuningclub seinen zehnten Geburtstag. Karten kannst du bei uns gewinnen.

“An dem Abend ist alles”, sagt CCC-Vorsitzender Benedikt: Mai-Gaudi im Esperanto, Back for Good im Kreuz, Hexennacht im Doppeldecker … Warum man sich den “CCC 10th Anniversary” trotzdem nicht entgehen lassen sollte? “Weil wir die Geilsten sind”, witzelt Benedikt, und fügt etwas ernsthafter hinzu: “Nee, einfach weil es zehn Jahre CCC sind, wir die beste Location der Stadt haben und der Zeitpunkt perfekt passt – am 1. Mai vor zehn Jahren fanden die ersten Gründungsgespräche statt.”

Die Tuner wollen zeigen, dass sie auch feiern können, sagt Benedikt. Dazu haben sie sich einiges einfallen lassen: Konfetti, eine Lichtershow und eine Fotowand soll’s geben, an der sich die Partypeople von Robert Gross Photography knipsen lassen können.

Für die Musik sorgen DJ Sasha Ice und DJ M.i.B. – zwei Fuldaer DJs, die regelmäßig im S-Club auflegen. “Es wird ein wenig elektronisch angehaucht”, sagt Benedikt voraus.

Für den CCC ist die Party eine Premiere – die erste eigene S-Club-Veranstaltung. Gut, dass Bene als technischer Leiter schon Erfahrung hat, was das angeht. “Ich habe schon etliche Veranstaltungen mitbetreut”. Trotz alledem sei der 29-Jährige schon ein bisschen hippelig. “Aber wird schon schiefgehen”, grinst er.

Du willst dir die Jubiläumsparty nicht entgehen lassen? Dann sichere dir noch schnell zwei Tickets für dich und deinen Besten. Hier geht’s zu unserer Verlosung. Mehr zur Veranstaltung findest du hier.

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.