Schon bevor sich die Tore zum Season Open des Car Custom Club am Sonntag öffneten, war der Platz am Möbel-Buhl-Gelände gerappelt voll. Den strahlenden Sonnenschein nutzten viele Fuldaer, um über getunte Autos zu fachsimpeln. Über 500 Autos gab es am Wochenende auf dem Season Open des Car Custom Club Fulda zu bestaunen. Das gute Wetter hat dazu sicherlich seinen Teil beigetragen, aber es war auch ein besonderer Start in eine besondere Saison für den Fuldaer Auto-Club. Denn der CCC wird in diesem Jahr 10 Jahre alt und hat sich viele tolle Events für die nächsten Monate überlegt. move36 war natürlich auch vor Ort und hat Pics gemacht. Am Stand von Rennsport Rössler konnten sich Besucher mit dem einem echten Rennwagen von uns fotografieren lassen und sich das ausgedruckte Foto gleich als Souvenir mitnehmen.

Mehr Pics gibt es in unseren Bildergalerien. Schau auch mal auf unserm Instagram-Kanal vorbei, da findest du eine Story des Tages.

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.