Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Sport

Flipperfreunde aufgepasst! Am Wochenende findet im Bulls & Balls das Finale der German Championship Series statt. Der Anmeldeschluss für eine Teilnahme ist bereits abgelaufen, doch du kannst natürlich den Flipper-Cracks über die Schulter schauen.

Date: Freitag, Samstag und Sonntag (23. bis 25. Februar)
Beginn: 18 Uhr

Fest/Party

Auf zu neuen Ufern! Das subkulturelle Zentrum in der L14 zieht um. Um den gemütlichen Hof-Flair noch mal aufleben zu lassen, wird ab Samstagnachmittag der Abschied natürlich gebührend gefeiert – mit Konzerten und elektronischer Musik von verschiedenen DJ-Kollektiven.

Date: Samstag, 24. Februar
Beginn: 16 Uhr

Party

Im Kulturkeller wird’s mal wieder etwas lauter am Samstag. Der bekannte Fuldaer DJ Sonic feiert seinen Geburtstag – natürlich mit dem Team von Play Houze. Neben Sonic stehen natürlich weitere DJs auf dem Line-up.

Date: Samstag, 24. Februar
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 7 Euro