Kennst du schon ..? Jede Woche kommen neue Alben, Bücher, Serien, Filme, Gadgets auf den Markt – neuer Kram, den wir unbedingt haben müssen. Wir picken uns aus Neuerscheinungen den besonders heißen Scheiß raus und geben unseren Senf dazu. Heute: “South Park – die rektakuläre Zerreißprobe”. 

Wecker stellen, um mitten in der Nacht die neueste Folge “South Park” schauen zu können, das verbinde ich mit der US-Zeichentrickserie. “Die Simpsons” waren und sind Hype, aber “South Park” war nochmal eine andere Hausnummer. Wer die Folgen nicht gesehen hatte, konnte nicht mitreden.

So ging es nicht nur mir, sondern auch unserem Videoredakteur Felix. Als vor drei Jahren das erste richtig gute Spiel zur Serie herauskam, war deshalb klar, dass das sofort gespielt werden musste. Und jetzt? “South Park” lädt uns ein zu einer rektakulären Zerreißprobe. Aber kann das Spiel auch heute noch locken?

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.