Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Endlich wieder! Die legendäre Welcome Home Party! An diesem Tag versammeln sich alle, die das ganze Jahr über in der Welt herumschwirren, im Kreuz. Das Kreuz-Team freut sich, euch wiederzusehen und es mal wieder richtig krachen zu lassen! Vor Weihnachten nochmal alles geben!

Date: Freitag, 23.Dezember
Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt: 6 Euro

Welcome Home, KUZ Kreuz

Clubnight im IDEAL – das Weihnachts-Special am 1. Weihnachtsfeiertag. Nach dem Family-Happening kann die 25 plus Generation noch etwas im Ideal abfeiern. Musikalisch ist alles dabei, was Spaß macht, tanzbar ist und gute Laune verbreitet.

Date: Sonntag, 25. Dezember
Beginn: 21:00 Uhr (Einlass ab 25 Jahren)
Eintritt: 6 Euro

TORSO HOUSE LOUNGE! Noch mal komplett ausrasten, bevor es besinnlich wird! Die “Mutter aller Fuldaer House-Partys” lädt kurz vor Weihnachten zum Raven in den S-Club, außerdem feiert DJ Sonics sein 27. DJ-Jubiläum. Zur Feier des Tages gibt es noch einen zusätzlichen Deep Floor.

Date: Freitag, 23. Dezember
Beginn: 23:00 Uhr Bar und 23:59 Uhr Club (Einlass ab 16 mit Muttizettel)
Eintritt: 7 Euro