Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Party

Schabernack goes Sonne. Wann? Diesen Freitag wabern in der Kultkneipe feinste elektronische Klänge über den Dancefloor – von Detroit Techno über Acid und Deep House bis zu der ein oder anderen Discoplatte.

Date: Freitag, 8. Dezember
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 7 Euro

Konzert

Mit seinem Album „Glücksrezepte“ ging es Schlag auf Schlag: Teesy wurde Dritter beim Bundesvision-Song-Contest, seine erste Tour war innerhalb von 24 Stunden ausverkauft. Also hat er im November kurzerhand eine zweite „Wünschdirwas“-Tour gestartet und macht auch Halt im Kreuz.

Date: Freitag, 8. Dezember
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: VVK ab 28,20 Euro

Nutz das Café Panama, solange es dieses Jahr noch Konzerte gibt. Am Samstag wird’s hier laut, schnell und hart beim Devine:Zero – mit den Metalbands Straight From Hell und Netherlands in Ashes.

Date: Samstag, 9. Dezember
Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: 7 Euro

Wrestling

Du weißt, was hier abgeht. Fulda und Wrestling gehören inzwischen einfach zusammen. Am Samstag ist wieder Deutschlands größte Wrestling-Liga wXw im Kreuz im Kreuz – Motto: Fight Forever.

Date: Samstag, 9. Dezember
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: VVK ab 20 Euro, AK ab 25 Euro

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.