Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Konzert

Nicht nur die Dropkick Murphys oder Flogging Molly zeigen, dass Dudelsack und Rockmusik einfach zusammen passen. Die Red Hot Chilli Pipers feiern heute im Kreuz 15 Jahre Bagrock.

Date: Donnerstag, 12. Oktober
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: VVK 28,50 Euro, AK 30 Euro

Welcome to hell lautet am Samstag die Begrüßung, wenn du dich ins Café Panama verirrt hast. Experimentell wird’s mit L’Agent et le Provocateur, Sci-Fi Punk gibt’s von Die Reichsflugscheiben und Crimson Oak sorgen für Stoner Rock.

Date: Samstag, 14. Oktober
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 7 Euro

Party

Zu viel Rock? Kein Problem! Die Artgerechte Haltung kommt am Samstag aus der Sommerpause zurück – mit Headliner Marika Rossa, die nicht nur für ihr Können an den Decks bekannt ist, sondern auch für ihr schrillen Outfits. Natürlich stehen noch einige mehr auf dem Line-up wie Ochs & Klick oder Kupfersulfat.

Date: Samstag, 14. Oktober
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: bis 24 Uhr 10 Euro, danach 13 Euro (Ab 16 mit Muttizettel)

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.

QuelleFoto: maxoidos/fotolia
Teilen