Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Barabend

In Sachen elektronischer Musik scheint Fulda vielfältiger zu werden – zumindest gibt’s beim Barabend im Café Chaos heute Abend sogar mal Goa auf die Ohren. Hört, hört. Aber auch Techno und Elektro stehen auf der Playlist.

Date: Mittwoch, 14. Juni
Beginn: 19 Uhr

Beer Pong

Klappe, die Dritte! Am Donnerstagabend heißt’s wieder: Triff den Becher, oder du musst trinken! Das Beer-Pong-Turnier ist wie immer in der Altstadt.

Date: Donnerstag, 15. Juni
Beginn: 19 Uhr

Konzert

Für jeden Konzertliebhaber ist das Propsteifestival dieses Wochenende natürlich ein Muss. Swing, Pop und Hardrock stehen unter anderem auf dem Programm. Alle Infos liest du hier.

Date: Freitag & Samstag (16. & 17. Juni)
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: Fr & Sa 35 Euro, Fr 15 Euro, Sa 21 Euro

Party

Und wer am Samstag noch mal so richtig aufn Putz hauen will, sollte ins Kreuz gehen. Bei der Artgerechten Haltung jagen zahlreiche DJs wieder feinsten Techno durch die Verstärker.

Date: Samstag, 17. Juni
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: bis 0 Uhr 10 Euro, danach 13 Euro

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und STRG + Enter drückst.

QuelleFoto: bernardbodo/fotolia
Teilen