Das Open Flair Festival in Eschwege mit rund 20.000 Besuchern lockt in diesen Tagen schrille Vögel und begeisterte Konzertbesucher in die Kleinstadt im Werra Meisner Kreis. Das Festivalfeeling bleibt hier nicht nur auf dem Campingplatz – Ganz Eschwege feiert mit.

Zu Beginn des Festivals am Mittwochnachmittag meinte es der Wettergott noch gut, seit Donnerstag ist allerdings Dauerregen angesagt. Das stört die feierwütigen Einhörner, Pandabären und „normalen“ Besucher allerdings in keinster Weise. Wir waren am Campingplatz unterwegs und haben die Stimmung vor Ort eingefangen.

Ein besonderes Highlight haben wir uns für die kommenden Tage aufgehoben. Das Seniorenheim vor Ort ist seit Jahren mit dabei und die rüstigen Rentner mischen die Jugend auf.

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.

Teilen