Gewinne Fritz Kalkbrenners neues Album „Drown“

Auf seinem fünften Album setzt Fritz Kalkbrenner zum ersten Mal auf Tracks ohne seine Stimme. Er macht sich frei von dem Song-Ansatz, mit dem er bekannt wurde, und schwelgt im klangverliebten House, den er als Jugendlicher in Berlins Clubszene entdeckte.

Um zu gewinnen, musst du nur unser Gewinnspielformular ausfüllen. Und mit ein bisschen Glück fischen wir deinen Namen aus dem Lostopf.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 26. April, 12 Uhr. 















Da move36 ein Produkt für die Region Osthessen ist, weisen wir darauf hin, dass die Sachpreise vom Gewinner in der Geschäftsstelle der Fuldaer Zeitung, Frankfurter Straße 8 in 36043 Fulda abgeholt werden müssen und nicht zugeschickt werden.

Wenn du einen Preis gewinnst, wirst du per Mail von uns benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.

Die Autoren:

Praktikant move36

Beiträge: 169