Die Pioniere des Fuldaer Reggae zelebrieren jedes Jahr ihr Bestehen. Zum 14. Mal schon feiern Basty und Michael als Sunblast Movement ihre Liebe zur Musik von Bob Marley bis Major Lazer. Hier gibt es sogar noch Karten zu gewinnen.

Mit von der Partie ist natürlich erneut das Tag- und Nacht-Café „Sonne“, welches auch wieder Geburtstag feiert. Ein runder Doppelgeburtstag steht an, denn die „Sonne“ wird 16. Insgesamt also 30 Jahre Reggae in Fulda – klar, dass sich die Organisatoren dafür nicht lumpen lassen und sogar die Silly Walks aus Hamburg wieder eingeladen haben.

Am 22. April ab 21. Uhr dröhnen dann wieder karibische Kreuzrhythmen aus den Boxen in der „Sonne“. move36 ist natürlich mit dabei und versorgt euch mit tollen Partyfotos. Außerdem könnt ihr bei uns noch 2×2 Karten abstauben. Das Event findet ihr hier.

Tickets gibt es ab 7 Euro im VVK oder an der Abendkasse.

So sah es übrigens letztes Jahr in der „Sonne“ aus:

Was die Jungs die letzen 13 Jahre so erlebt haben, haben sie uns letztes Jahr im Interview erzählt. Dabei kamen ein paar lustige Antworten und Erfahrungsberichte heraus. Schaut doch einfach mal rein!