Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Kneipe

Das Tanzverbot an Ostern erhitzt die Gemüter jedes Jahr aufs Neue. Der Löwe hat sich gedacht: Who cares? Wir machen am Gründonnerstag und Karfreitag einen netten, tanzfreien Barabend – ohne DJ und großen Krawall. Warum auch nicht?

Date: Donnerstag und Freitag (13. & 14. April) jeweils von 22.00 bis 3.00 Uhr geöffnet.

Party

Sie ist wieder da – nach zweijähriger Pause: Die Pride36 für die schwul-lesbische Community! Wo? Im Neidclub. Was da so alles abgeht? Lass dich überraschen. Hier liest du aber schon mal ein Interview mit dem DJ Chr!s Grooves, der am Samstag auflegt.

Date: Samstag, 15. April
Beginn: 23.00 Uhr
Eintritt: 8 Euro

Die Clubnight im Ideal feiert ihr Vierjähriges und fährt zu diesem Anlass einige Specials auf – zum Beispiel eine ausgefeiltere Deko und eine Fotowand supported by move36. Musikalisch erwarten dich die bewährten Clubsounds.

Date: Sonntag, 16. April
Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: 6 Euro

Auch nach dem langen Wochenende wird in Fulda gefeiert: Stimmung durch Lautstärke gibt die erste eigene Party. Im Anschluss an die Kneipentour der Fachschaft Wirtschaft steigt im Neidclub die SDL-After-Party. move36 ist auch am Start. Was es mit Stimmung durch Lautstärke auf sich hat, kannst hier nochmal nachlesen.

Date: Dienstag, 18. April
Beginn: 23.00 Uhr
Eintritt: 5 Euro, Studis 3 Euro

Konzert

Blues und Soul vom Feinsten gibt’s am Sonntag in der Alten Piesel auf die Ohren. Die Rockformation Full Flavour aus dem Fuldaer Umland bespielt nun seit sechs Jahren die hiesigen Live-Locations – stets mit zeitlosen Klassikern.

Date: Sonntag, 16. April
Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: VVK 9 Euro, AK 12 Euro

Schreibfehler gefunden?

Um uns Bescheid zu sagen, markiere den Fehler und drücke STRG + Enter.