Wir picken uns jede Woche die Events aus den Veranstaltungskalendern der angesagtesten Clubs und Bars in Fulda heraus, damit du weißt, was du am Wochenende nicht verpassen darfst. Noch mehr Veranstaltungen findest du in unserem Event-Kalender.

Konzert

In Hünfeld ist in Sachen rockiger Livemusik schon lange nichts mehr los, finden Oliver Vogt und Mirko Heiß. Daher haben die beiden die „Rhön Rock Events“ ins Leben gerufen, um hier mal wieder einzuheizen. Los geht’s am Samstag mit dem „Battle of the Bandz“ im Alten Lokschuppen. Ein Interview, in dem Mirko auch schon was von ihrem Festival im Sommer verrät, liest du hier.

Date: Samstag, 18. März
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: VVK 7 Euro, AK 9 Euro

Party

Du hast Bock auf Funky House Music? Das übliche Tech-House-Gedudel, was sich eh überall gleich anhört, langweilt dich? Dann ist die Neidfever im Neidclub am Samstag deine Location.

Date: Samstag, 18. März
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Messe

Bauen, Sanieren, Wohnen, Einrichten – auf der trend-messe dreht sich alles rund um neue Trends im Eigenheim. Das Motto dieses Jahr: Nachhaltigkeit. Auch move36 ist in der Halle 7 mit einem Stand am Start.

Date: Donnerstag (16. März) bis Sonntag (19. März)
Öffnungszeiten: 10 bis 18 Uhr
Eintritt: 6,50 Euro